Donnerstag, 26. März 2015

RoDiamanten entstehen manchmal unter Druck

Guten Morgen!
Ja mein 3. RUMS-Beitrag ist soeben vollendet worden... Zugeschnitten und traurig lag der "Mycuddleme" von Schaumzucker schon mindestens zwei Wochen in der Tasche und wurde einfach nicht fertig! Heute wollte ich von diesem Vorhaben aber nicht absehen - auch nicht, wenn ein Kind partout nicht schlafen will!!! Dank Papa hab ich es jetzt auch noch rechtzeitig geschafft... Sonnenlicht zum Fotografieren gibt es dann nach dem Schlafen - in diesem Sinne : Gute Nacht :-)






Hier noch das fehlende I-Tüpfelchen, welches ich heute noch ergänzt habe!




1 Kommentar:

  1. Oh, das is ja schön geworden! Die Nachtschicht hat sich gelohnt! Den Schnitt habe ich schon oft gesehen - aus gutem Grund !!! Und er steht dir richtig gut. Bei mir war´s das jetzt auch erstmal mit Pullovern ;-) Liebe Grüße und bis bald
    Stenita

    AntwortenLöschen