Montag, 9. Februar 2015

Finale: Kids Karneval Sew Along

Narri Narro - hier sind meine kleinen Narren!  Seit gestern wissen das kleine Zebra und die kleine Giraffe: Zwilling zu sein ist wunderbar - man bekommt auch doppelt so viele Süßigkeiten beim Umzug :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf die Kostüme!!! Danke Bea für's Organisieren!
 Liebe Grüße
RoDi

Ich bin gespannt auf eure Wunderwerke, schnell zurück zu nEmadA


Schnittmuster Mütze: Käfermütze von Fadenkäfer



Schnittmuster Pulli: pullitover von Sarah&Julez


Schnittmuster Hose: Boony von Nanodas kreative Welt


11 Kommentare:

  1. Zuckerschock!!!!
    Ich fress die beiden gleich auf - sie sind einfach entzückend!!
    Ganz tolle Kostüme und noch viel herzigere Bilder!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooooo niedlich,die kleinen Mäuse in Ihren Kostümchen!! TOLL!!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie niedlich ist das denn bitte?! Zu süß deine Beiden, besonders auf dem letzten Foto :-)
    Und deine Umsetzung der Kostüme ist einfach nur grandios! Wow!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, wunderbar gelungen und die zwei sehen damit richtig goldig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, die zwei! Super geworden.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie süß sind die denn bitte. Die Zwerge wie auch die Kostümchen. Ganz ganz klasse, echt zucker.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, so herzige Bilder! Die beiden sind echt Zucker - und die Kostüme natürlich auch!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich einfach mal den anderen Kommentaren an: die beiden sind absolut umwerfend in ihren Kostümen! Einfach nur genial!!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für all die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja unheimlich schön, was du da für deine Kleinen nähst! Die Fotos sind so nett, da geht einem echt das Herz auf! Du bist mir mit deinem Blog schon ein echtes Vorbild! Ich mag dir folgen ... wie mach ich das eigentlich ...???

    AntwortenLöschen