Montag, 2. Februar 2015

Kids Karneval Sew Along... Klappe die Dritte!

Heute zeige ich euch meine Mützen, habe ich nach dem Schnitt der Käfermütze von Fadenkäfer erstellt. Die Jerseynudeln eignen sich perfekt als Mähne, stehen richtig gut ab! Bin ganz schön neidisch auf meine Kinder - leider sind sie mir zu klein ...
Mit den Pullis bin ich noch nicht weiter - die sind ja schon fertig und passen nicht, da das Fell sich nicht dehnt und ich einen Schlupfpulli genäht habe (hinterher ist man immer schlauer :-)) Da muss ich jetzt noch ne "Dehnungsfuge" einnähen... Da setz ich mich dann morgen dran, heute geht es erst mal an mein eigenes Kostüm, den Pfeilgiftfrosch :-)
Liebe Grüße


Und jetzt schnell wieder zurück und nach den anderen Wunderwerken schauen ;-)

3 Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja schonmal der Oberknaller! Echt super gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die mützen sehen soooo toll aus!!!
    ich würde auch eine dehnungsfuge einnähen, habe ich schon einigemal machen müssen. nur der stoff sollte dann sehr dehnbar sein. ich hatte bündchen genommen. viel erfolg!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die MÜtzen sind ja klasse geworden! - Und wenn Du in die Pullis vorne einen Reißverschluss einnähst ? LG

    AntwortenLöschen