Mittwoch, 3. Juni 2015

Die emotionalste Hose

Diese Woche zeige ich euch meine emotionalste LadyLuck*ees! Nachdem ich nämlich für die Mädels eine Upcyclinghose genäht hatte, wollte ich das auch unbedingt...


Doch woraus nur? Denn diese Hose wird im Bruch geschnitten, braucht also ziemlich viel Breite... 


Also ging ich meinen Kleiderschrank durch.... Und ich wurde fündig: Mein altes Jeans-Schwangerschaftskleid!!! Was gibt es Schöneres, als ihm eine neue Funktion zu geben???


Ich finde, es ist eine nicht nur bequeme, sondern eine überall tragbare, wunderschöne Hose geworden!! 


Wer den Schnitt noch nicht kennt: Achtung, er macht süchtig!!!


Habt ihr auch so ungenutzte Kleidung? Schnell an den Schrank gehen und upcyceln.. Das macht nicht nur Spaß, sondern verhilft Kleidungsstücken mit Erinnerungen zu neuem Leben :-)
Und jetzt schnell zurück zu RUMS



4 Kommentare:

  1. Liebe Rodi,
    oh wie schon ist das denn? Also erstmal kann ich Dir bestätigen, dass die Hose der absolute Hammer ist. Sehr cool! Dass sie aber dann noch aus einem alten Schwangerschaftskleid gemacht wurde, ist dabei nochmal richtig toll. Diese Kleider haben doch einen ganz speziellen Erinnerungswert, nur kann man sie nie wieder tragen. Anders bei Dir jetzt - super!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da hast du eine wunderschöne hose genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen