Donnerstag, 11. Juni 2015

Platz für Neues

Geht es euch auch so, dass ihr vor dem Schrank steht, dieser überquillt und ihr trotzdem nichts zum Anziehen findet? Macht doch einfach Platz für Neues...
Doch woist nur die Woche geblieben? Schon ist wieder Donnerstag und ich hab es doch tatsächlich verpasst, auf Punkt 12 zu warten... Na, auch wenn ich jetzt auf Platz 300 bei RUMS lande, diese Hose ist Platz 1 auf meiner Rangliste!!!


Gemacht habe ich sie aus drei alten Lieblingsjeans, die nicht mehr zu gebrauchen waren! Heraus kam das hier...
 

Es war ein bisschen Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Immerhin sind jetzt mehrere Lieblingshosen zu einer neuen geworden.



Meine Overlock hat zwar fast den Geist aufgegeben, aber ich war hartnäckig und bin sehr stolz auf mein Ergebnis.


Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, diese Patchidee habe ich aus dem Internet, fand sie jedoch so nachahmenswert! Habt ihr vielleicht auch noch löchrige, alte Jeans? Dann nix wie ran an die Nähmaschine :-)
Ich wünsche euch eine kreative Woche, liebe Grüße bis hoffentlich nächste Woche!!!
Eure Rodi







2 Kommentare:

  1. Sieht angezogen super aus, konnte ich mir auf dem Boden liegend gar nicht vorstellen. Hat sich aber gelohnt.
    (Und das Bild mit Luftballons ist auch witzig).
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen